Einweihung der neuen Spiel- und Kletteranlage

• 2018-04-22-02
  • 2018-04-22-05
  • 2018-04-22-04

Nach dem Sommertagsumzug am 22. April 2018 wurde die neue Spiel- und Kletteranlage ihrer Bestimmung übergeben.
Nach ausführlichen Dankesworten von Rektor Markus Winterstein sowie einem kurzen Grußwort von Ortsvorsteher Karl-Heinz Markmann wurde die neue Anlage zu passenden Klängen des Musikvereins Baiertal offiziell den Kindern zur Nutzung übergeben (v.l.n.r  Karl-Heinz Markmann, Stefan Heim,  Markus Winterstein, Daniel Ehmer, Vorstand Raiffeisen Privatbank Baiertal).
Hervorzuheben ist das großartige Engagement von Stefan Heim vom Förderverein der Pestalozzi-Schule, dem es gelang, viele Unterstützer (Raiffeisen Privatbank Baiertal, Volksbank Kraichgau, Dombrowski Massivhaus Konzept GmbH, WHB Schindler) für dieses Projekt zu gewinnen.